Westerwälder Linsen vom AnnA Hof

Jetzt können Sie bei uns noch ein weiteres Stück Heimat genießen – und zwar leckere Linsen aus dem Westerwald. Durch Zufall sind wir auf den Anna Hof in Orfgen-Berg aufmerksam geworden, der seit dem Jahr 2013 nach strengen Bioland Richtlinien wirtschaftet. Und trotzdem war eins sofort klar: Diese Linsen müssen wir haben.

Wir sind  stolz darauf unsere Küche durch diese besonderen Linsen aufzuwerten. Die kleinen Hülsenfrüchte eine Weile in der gehobenen (deutschen) Küche ziemlich in Vergessenheit geraten - galten ein wenig als "Arme-Leute-Essen". Wirken sie doch auf den ersten Blick auch so unscheinbar und fast schon ein bisschen langweilig. Wer jedoch genau hinsieht und sich ein wenig mit dem Thema Linsen beschäftigt, erkennt das diese Nährstoffbomben von langweilig weit entfernt sind.

Bei uns werden die kleinen Powerlinsen, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt, von unserem Küchenchef in regionalen Köstlichkeiten in Szene gesetzt.

AnnA Hof | Berg 9a | 57632 Orfgen-Berg
www.annahof-berg.de