Home » Was ist im Hause sonst noch passiert | Neues von den Heinzelmännchen

Was ist im Hause sonst noch passiert | Neues von den Heinzelmännchen

Wir haben begonnen, den ehemaligen Tennisplatz umzugestalten. Mit vielen fleißigen Händen ist ein schöner Strand entstanden. In der kommenden Woche folgt noch ein „Outdoor-Sportfeld“ für Yoga ...

In der vergangenen Woche haben wir einen Imagefilm produziert, um neue Gäste zu werben, die unser Haus noch nicht kennen. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis und werden Euch den Film zeigen, sobald er fertig ist!

In den nächsten Wochen erscheint unsere Sommerzeitung mit vielen Themen, die für einen Urlaub im Westerwald begeistern. Wir sind mit unserem tollen und vielseitigen Haus weiterhin sehr optimistisch, die Situation meistern zu können.


Sie sehen, wir haben unseren Blick nun fest nach vorn gerichtet

auf einen möglichst erfolgreichen Sommer und Herbst mit vielen zufriedenen Urlaubsgästen, die bei uns im Haus rundum erholsame Tage erleben und in Wald & Natur im Westerwald auftanken!

Wir freuen uns auf Sie.