Home » Empfehlungen zum Erleben: Edelbrand Destille Martin Gensty

Empfehlungen zum Erleben: Edelbrand Destille Martin Gensty

Für Liebhaber von delikatem Hochprozentigem bietet sich eine Wanderung nach Hilgert zur Edelbrand Destille von Martin Gensty an. In seiner kleinen Destille brennen er und seine Frau aromatische Brände und duftende Liköre. Dabei werden vor allem Früchte und Zutaten aus den Gärten der Nachbarn und aus der Region verwendet. Auch eigene Früchte kann man dort zum Vermaischen abgeben, oder einfach nur nach kurzer Voranmeldung vorbei kommen, um zu probieren (und leckere Souvenirs mit nach Hause zu nehmen). Die Öffnungszeiten sind Dienstags bis Freitags von 15:00-19:00 Uhr, Samstags von 10:00-14:00 Uhr.

Kontakt: EDELBRAND DESTILLE Martin Gensty, Nordstr. 26, 56206 Hilgert, Telefon  02624/9518-11, www.gensty.de, Email: martin@gensty.de

Für eine Wegbeschreibung sprechen Sie uns gerne an der Rezeption an!