Home » Über uns » Unser Service-Versprechen

Unser Service-Versprechen

Als Bewirtungs- und Beherbergungsbetrieb erfüllen wir in erster Linie einfache Aufgaben: Wir stillen grundlegende Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen mit einem Dach über dem Kopf. Doch das alleine reicht nicht, damit die Gäste kommen, sich wohlfühlen, bleiben und auch wiederkommen. Ein Tisch, ein Stuhl und ein Teller mit Essen machen noch kein Restaurant. Ein Schwimmbad, ein paar Saunen und Kosmetikerinnen machen auch noch keine Wellness. Es braucht viel Engagement und Herzblut, um eine richtige Wohlfühloase entstehen zu lassen.

Unser Ziel ist es, Ihnen die schönste Zeit des Jahres – Ihren Urlaub – so angenehm wie nur irgendwie möglich zu machen. Sollte es dennoch irgendetwas geben, dass Ihnen nicht gefällt, teilen Sie es uns bitte mit und geben Sie uns damit die Chance, es zu verändern! Nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Versprechen halten und uns weiterhin für Sie verbessern.

Das Hotel Heinz als Gastgeber

Aus vielen großen und kleinen Gründen wollen wir uns nicht einfach als Hotel, sondern vor allem als Gastgeber auszeichnen. Mit Leistungen, die über Standard weit hinaus gehen und dabei höchsten Anforderungen entsprechen. 

Wie die Gründerväter des Hotel Heinz möchten wir auch weiterhin innovative Wege beschreiten und unsere Leistungen immer weiter verbessern, damit wir weiterhin so viele treue Stammgäste und Empfehlungskunden gewinnen und halten können. Das geht nur, weil wir eng zusammenarbeiten, jeder jeden einzelnen Tag seinen Beitrag bringt um unsere gemeinsamen Ziele verfolgen: Wir arbeiten hier, weil wir Spaß daran haben, Gäste zu verwöhnen – mit vollem Einsatz, in einem schönen Hotel, angenehmem Ambiente und umgeben von herrlicher Natur.

Unser Verständnis von “Service”

Unser Service ist stets unkompliziert, lösungs- und vor allem gastorientiert. Jeder Gast bekommt eine aufmerksame und ihm entsprechende Behandlung, egal ob jung oder alt, Neu- oder Stammkunde, kleine oder große Anwendung. Jeder Mitarbeiter aus jeder Abteilung unseres Hauses hat einen wichtigen Anteil am Gelingen dieses Konzeptes – jeder trägt dazu bei, egal wie lange er schon im Unternehmen ist und welche Aufgaben er hat.

Unser Team besteht aus sympathischen und aufgeschlossenen Persönlichkeiten mit einer positiven Einstellung. Herzliche Freundlichkeit zu Gästen und Kollegen ist unsere Maxime, wir arbeiten gerne unter Menschen und am Menschen und zeigen das auch.