Home » Über uns » Kooperationen & Auszeichnungen

Kooperationen & Auszeichnungen

Kooperationen
„Gemeinsam sind wir stark“ – was für unser Team gilt, gilt auch über das eigene Haus hinaus. Deshalb kooperieren wir mit verschiedenen Partnern und setzen uns für Initiativen ein, auch über das Gastgewerbe hinaus. Dabei sind Heimatverbundenheit und Regionalität, das Hervorheben unserer unterschiedlichen Facetten und Highlights für unsere Gäste und uns Kriterien, um Kooperationen einzugehen.  Gerne möchten wir unseren Gästen auch mit unseren Partnerschaften immer einen Mehrwert anbieten können!

Auszeichnungen
Qualität spielt für uns eine bedeutende Rolle. Und Qualität in vielen verschiedenen Bereichen ist das ausschlaggebende Kriterium für die Auszeichnung durch unterschiedliche Organisationen und Verbünde. Wir freuen uns über alle Auszeichnungen, und arbeiten weiterhin hart daran, die bestehenden Titel zu erhalten und so auch Ihnen als Gast geprüfte Qualität bieten zu können.