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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Zur Unterstützung unseres Teams der Personalleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter/in (vorzugsweise in Teilzeit 87h/Monat).

Ihre Aufgaben:

Personalverwaltung und -Organisation
Allgemeine Aufgaben der Personalsachbearbeitung
Korrespondenz mit Mitarbeitern nach Vorgabe der Personalleitung
Pflege der Personalstammdaten & Systeme (DATEV, SV-net, ELStAM, Microsoft Outlook)
Erstellen von Dokumenten und Führen von Listen mit den Textverarbeitungsprogrammen Microsoft Word und Excel
Anlage, Pflege und Archivierung von allg. Ordnern / Unterlagen
Unterstützung der Personalleitung bei der Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzten
Ablage und Erledigung von weiteren allg. administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäftes
Unterstützung bei der Führung von Mitarbeiterstatistiken-/listen

Ein- & Austritte
Erledigung aller Ein- & Austrittsformalitäten
Anlage und Pflege der Personalakten
Archivierung von Unterlagen und Akten
Erstellen von Verträgen
Aktualisierung und Führen der Akten
Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen und Sicherstellung der Erfüllung aller Meldepflichten & Bescheinigungen

Lohn- & Gehalt
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung
Unterstützung bei der Vorbereitung des Monats- und Jahresabschluss
Nachbereitung, Statistik, Bescheinigungen usw.

Weitere Aufgaben
Bestandsverwaltung sowie Ausgabe- / Rückgabe-Management der Mitarbeiteruniformen sowie Einkauf der Arbeitskleidung in Absprache mit der Personalleitung
Unterstützung der Personalleitung bei Projekten & der Nachhaltung von gesetzlichen Auflagen und Fristen

Wir bieten Ihnen einen spannenden Job in einem motivierten Team, nach Einarbeitung unbefristeten Arbeitsvertrag, Entlohnung nach Tarif plus Zuschläge sowie flexible Arbeitszeiten nach Ihren Wünschen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Hotel Heinz GmbH
Simone Hüllenhütter
Bergstraße 77
56203 Höhr-Grenzhausen
oder per mail an: jobs@hotel-heinz.de

Telefonische Rückfragen beantworten Ihnen zu den üblichen Bürozeiten: Simone Hüllenhütter 02624-9430 981 oder Christina Heinz 02624-9430 851.