Ihre Anreise zu uns

Das Hotel Heinz ist zentral gelegen zwischen den Ballungsräumen Köln (80km) und Frankfurt (100km) nahe Koblenz (13km), unmittelbar an der Autobahn A48 zwischen den Hauptverkehrsflüssen A3 und A61, sowie an der ICSchnellstrecke Köln-Frankfurt.

Mit dem Auto:
Von der A3 kommen Sie über das Dreieck Dernbach auf die A48, von der A61 über das Autobahnkreuz Koblenz. Folgen Sie nach der Abfahrt Höhr-Grenzhausen (Ausfahrtnummer 12, A48) den Ausschilderungen Richtung Sportanlagen „Am Flürchen“ und Hotel Heinz.

Mit dem Zug:
ICE-Bahnhof Montabaur oder Koblenz Hauptbahnhof. Wir empfehlen Ihnen die weitere Anreise mit dem Taxi (etwa 15 Minuten, je nach Verkehrslage 45-55,-€). Ein Abholservice vom Hotel kann aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht angeboten werden.

Mit dem Flugzeug:
Flughafen Frankfurt (90km) oder Flughafen Köln-Bonn (80km) - Weiterreise jeweils mit dem ICE nach Montabaur, von dort weiter mit dem Taxi.

 

Die Anreise mal ganz anders:
Eine kleine Mini-Kreuzfahrt auf dem Rhein von Rüdesheim oder dem Ruhrgebiet aus bis nach Koblenz? Und von dort aus einfach mit dem Taxi den Berg hoch zum Hotel Heinz?

Direkt am Haus vorbei laufen viele reizvolle Wanderwege, die unter anderem mit den großen Wandersteigen Rheinsteig und Saynsteig verbunden sind. Auch mit dem Fahrrad kann man über interessante und idyllische, über spannende und aufregende Wege zu uns kommen.

Wenn Sie einen längeren Wanderritt mit einem Halt bei uns planen, halten wir einen sauberen und hellen Stallplatz für Ihr Pferd bereit, ebenso wie einen Platz auf unseren eigenen Weiden.

Für die Abenteuerlustigen: Unsere GPS-Daten
50° 25′51.52″ N  7°41′05.43″ O

Anreise mit dem Helikopter
Planen Sie die Anreise mit Ihrem Helikopter, sprechen Sie uns an. Einen eingetragenen Landeplatz haben wir!