Home » Jobs » Stellv. Empfangsleitung & Empfangsmitarbeiter (m/w)

Stellv. Empfangsleitung & Empfangsmitarbeiter (m/w)

Sie haben ein strahlendes Lächeln, sind gerne unter Menschen und beraten gastorientiert?
Sie sind gut organisiert und behalten auch in trubeligen Situationen den Überblick? 

Sie verfügen über eine Hotelfachausbildung, Erfahrung am Hotelempfang und arbeiten sicher mit Hotelprogramm und den gängigen Officeprodukten. Sie sind ehrlich und zuverlässig und arbeiten gerne im Team? Dann freut sich unser Receptionsteam auf Ihre Verstärkung!

Zu Ihren Aufgaben gehört neben Check in, check out, Kassenführung, Gästebetreuung und Beratung auch die Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Gutscheinen. Ebenso werden zahlreiche Koordinations- & Organisationsaufgaben werden über unser Empfangsteam organisiert.

Bei entsprechender Qualifikation übergeben wir gerne auch Zusatzverantwortungen im Bereich Verkauf und Reservierung wie die Pflege unserer Online-Buchungsmaschine, Channelmanager, Yield Managment und Stammdaten-Pflege.

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit nach Wunsch
  • Geregelte Arbeitszeiten i.d.R. 12.30 - 21.00 Uhr und 14.30-23.00 Uhr (auf Wunsch auch ausschließlich 14.30-23.00 Uhr)
  • Tariflohn plus attraktive Zuschläge
  • Ein stabiles Team mit ausgebildeten Fachkräften
  • schön gestaltete Arbeits-Räumlichkeiten
  • Gutes Arbeitsklima und nette Gäste
  • Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Personal-Rabatte, vergünstiger Urlaub in Wellness-Hotels unserer Kooperation und vieles mehr

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnissen an:
Hotel Heinz GmbH
Simone Hüllenhütter
Bergstraße 77
56203 Höhr-Grenzhausen
oder per mail an: jobs@hotel-heinz.de

Telefonische Rückfragen beantworten Ihnen zu den üblichen Bürozeiten: Simone Hüllenhütter 02624-9430 981 oder Christina Heinz 02624-9430 851.