Bäckerei Meurer

Die Bäckerei Meurer ist ein Traditionsbetrieb, das Stammhaus wurde vor über 60 Jahren im nahegelegenen Ransbach-Baumbach eröffnet.
Genau wie damals kann man auch heute noch erleben, dass die ganze Familie tatkräftig im Betrieb bei Produktion, Auslieferung und am Telefon mitwirkt, um eine hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten.
Vor allem der hervorragende Service ist für uns sehr wichtig, denn gerade in einem Hotel kann schon einmal zu ungewöhnlichen Zeiten "Not am Mann" sein, Familie Meurer ist für uns immer erreichbar.

Schon seit Jahren beliefert uns die Bäckerei Meurer mit leckeren und vielfältigen Frühstücksbrötchen.
Auch einige unserer Kuchen (vor allem der tolle gedeckte Apfelkuchen), sowie das Kuchensortiment der Waldgaststube Flürchen stammen aus ihrer Backstube.